Mitel Deutschland GmbH

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung Mitel Deutschland GmbH Berlin Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Reparatur-Szenarien; Terminüberwachung sowie Priorisierung und Kostencontrolling der Reparaturaufträge; Unterstützung bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen mit den Reparaturzentren.

Repair Coordinator W/m Mit Mehr Als Zwei Milliarden Verbindungen Täglich Unterstützt ® Unternehmen In Ihrer Kommunikation Und Zusammenarbeit Sowohl Mit Mitarbeitern Als Auch Mit Kunden 33 Millionen Cloud-verbindungen Täglich Machen Zum Anbieter Von Cloud-kommunikation Mit Dem Größten Wachstum Weltweit Als Experte Für Unternehmenskommunikation Arbeiten Wir Mit 2500 Vertriebspartnern In Mehr Als 100 Ländern Zusammen Mehr Als 60 Millionen Nutzer Verwenden -technologie Nach Marktanteilen Ist Die Nummer 1 Im Wirt­schaftsraum Emea Und Wird Von Industrie-analysten Als Einer Der Führenden Anbieter Im Bereich Der Unternehmenskommunikation Gesehen Aufgaben Wirtschaftlichkeitsrechnungen Für Reparatur-szenarien Terminüberwachung Sowie Priorisierung Und Kostencontrolling Der Reparaturaufträge Unterstützung Bei Verhandlungen Und Vertragsabschlüssen Mit Den Reparaturzentren Koordination Von Maßnahmen Bei Rückständen Und Engpass-situationen Bei Den Reparaturdienstleistern Unterstützung Bei Der Definition Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierung Des Reparaturgeschäfts Und -umsatzes In Abstimmung Mit Den Reparaturzentren Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang Mit Ms Office Kenntnisse Im Umgang Mit Sap Wünschenswert Ist Berufserfahrung Im Umgang Mit Externen Dienstleistern Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Sowie Engagement Und Belastbarkeit Fortgeschrittene Englischkenntnisse Was Wir Bieten Attraktives Festgehalt Flexible Arbeitsbedingungen Einen Sicheren Arbeitsplatz Im Rahmen Des Konzerns Der Auf Finanzieller Unabhängigkeit Internationaler Marktpräsenz Und Markterfahrung Basiert Repair Coordinator W/m Abteilung: International Repair Standort: Berlin Termin: 01 August 2015 Befristung: Bis 30 November 2016 Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung In Einem Internationalen Umfeld Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auch Bewerbungen Von Absolventen Mit Praxisrelevanten Erfahrungen Sind Erwünscht © Copyright 2014 Networks Corporation Alle Rechte Vorbehalten Das Wort "" Und Das Logo Sind Warenzeichen Der Networks Corporation Jeder Hinweis Auf Marken Von Dritten Erfolgt Nur Zur Information Gibt Keine Erklärungen Ab Bezüglich Der Eigentumsverhältnisse Dieser Marken 11350-20800-r1411-de Projekt Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Büromanagement Controlling Qualitätsmanagement Controller Sachbearbeitung Abwicklung Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung Wirtschaftlichkeitsrechnungen Für Reparatur-Szenarien Terminüberwachung Sowie Priorisierung Und Kostencontrolling Der Reparaturaufträge Unterstützung Bei Verhandlungen Und Vertragsabschlüssen Mit Den Reparaturzentren Berlin

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Reparaturabwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (Berlin)

Projektleiter / Projektleiterin Entwicklung
   Mitel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Erzieher / in - Heilpädagoge / in, Heilerziehungspfleger / in, Gesundheits- und Kinderkran
   Kath. Kirchengemeinde St. Jacobus Hilden (Hilden)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)